Flachwitze?

14 Antworten

Was ist oben grün und unten braun, und wenn es vom Baum auf Dich runter fällt, bist Du tot...?

Bild zum Beitrag

Ein Billardtisch!

 - (Alltag, Witze, lachen)

Manche Menschen reagieren komisch darauf das manche Sätze nicht so enden wie sie es Katoffelsalat.

Kommt ein Cowboy vom Friseur, Pony weg.

Ich würde stattdessen ja einen Witz über Russland machen, aber jemand Stalingrad.

LG.

Dominik303  08.11.2023, 14:38

Der zweite war geil aber ich galube nicht jeder wird ihn verstehen

Hey,

was sagt eine Blondine, die ca. 20 Meter vor ihr eine Bananenschale liegen sieht?

"Oh, gleich rutsche ich aus." LG. :-)

Moewe4  24.01.2024, 17:26

Mein Lieblingswitz: kommt ein Mann zu Fotografen „ich hätte gerne ein Gruppenbild von mir“ sagt der Fotograf „okay stellen sie sich schon mal im Halbkreis auf“. 😂😂😂 Liebe Grüße

PicaPica  25.01.2024, 12:50
@Moewe4

Gut gekontert. Das wünschte ich mir auch oft, dass mir etwas Schlagfertiges, aber gleichzeitig möglichst Lustiges oder Geistreiches einfiele und zwar zeitnah und nicht erst eine Stunde später. ;-D

Danke liebe Freundin und Umarmung an Dich, GLG. :-))

Was ist der Unterschied zwischen einer Amsel? - Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke.