Hast du schon mal einen Witz von irgendeiner Person nicht verstanden, aber trotzdem gelacht?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es kommt zu mir ganz oft vor, dass ich die Witze von jemandem nicht verstehe, bzw. wenn sie unverständlich sind. Selbstverständlich kann ich das in einer Aussage stellen - je unverständlicher der Witz ist, desto höher die Möglichkeiten sind, dass ich wegen des Witzes lache. 🤣

Ja

Ja und danach sage ich immer, dass ich es nicht verstanden hab

Anonymouschile  01.06.2023, 18:14

Hält man das auch für ein Witz bei dir?

Nein

Nein, aber wer mich kennt, erzaehlt mir keine Witze (mehr). Er weiss, dass ich bei vielen Witzen sowieso auf dem Schlauch stehe, sie nicht verstehe und sie mir manchmal erklaeren lasse. Dann kommt ein muedes Laecheln von mir, weil ich den nachtraeglich verstandenen Witz immer noch nicht witzig finde.

Ja

... aber nicht sehr überzeugend. Ein halbherziges kurzes "Hähä".

Ja

Hä?

ich hab das schon sicher 5 mal gemacht, weil wenn die Person sich so abkugelt 🤣und ich daneben stehe und nicht weiß was daran lustig sein sollte ( Bzw. Den Witz nicht verstanden habe) finde ich das schon sehr komisch