Wieso habe ich plötzlich immer Kratzer?

2 Antworten

Du reagierst da auf etwas, das sind keine Kratzer. Könnten auch Hitzepickel durch schwitzen sein. Sieht jetzt nicht schlimm aus. Vielleicht isst du ja im Sommer Sachen, die du normalerweise nicht isst, irgendwelche Früchte aus dem Garten. Auf die reagierst du vielleicht etwas. Im Sommer hat man auch andere Klamotten an. Tshirts zb sind ja oft billigware und auch Shorts. Da ist das Material nicht das beste.

Du hast dich unbewusst an deinen Mückenstichen gekratzt (wäre meine Erklärung)

mantashrimp
Beitragsersteller

Ich hoffe es