Kribbeln/Kratzen im Hals?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das halte ich für möglich, weil ich das selbst oft kenne, dass wenn die Temperaturen stark schwanken, ich für ein paar Tage Halskratzen und ggf. noch bisschen Müdigkeit habe, aber sonst auch keine weiteren Symptome. Also recht harmlos

Dir gute Besserung:)

Kyluc
Beitragsersteller

Danke, da bin ich beruhigt :)

Ja, die Temperaturschwankungen verlangen dem Körper einiges von uns ab. Ich habe auch ein leichtes Kratzen im Hals. Es können Viren oder Bakterien sein, aber in so geringer Menge, dass das Immunsystem noch klar damit kommt. Wir tragen ja alle Masken, so dass wir uns auch von Grippe-Viren nicht anstecken können. Und so kommt es eben nicht zu einem Krankheitsausbruch.

So kann ich mir das vorstellen.

Hallo, da hilft zum Arzt gehen, lieben Gruß