Plötzlich auftretende anhaltende Schwäche?

1 Antwort

Ja kenne ich, solltest auf jeden Fall mehr Wasser trinken und etwas Zucker zu dir nehmen. Auch die Beine auf etwas höheres legen als der restliche Körper für eine Weile kann die Durchblutung im Oberkörper regulieren. Frische Luft und Sport sind auch nicht schlecht. Ansonsten lass bei deinem Arzt mal ein EKG durchführen, bei mir wurde damals das WPW-Syndrom so erkannt was mit dem Herzen zu tun hat. Muss bei dir natürlich nicht der Fall sein aber kann viele Gründe haben.

Gutefrage148
Beitragsersteller

Ein EKG wurde bereits öfter schon gemacht. Sogar ein Langzeit-EKG. Hält das bei dir dann auch länger an oder geht das nach kurzer Zeit wieder weg?
vielen Dank und liebe Grüße

Limilu  21.11.2021, 18:23
@Gutefrage148

Meistens reguliert sich das recht schnell wieder, ich lege mich dann einfach wenn möglich hin und schließe die Augen für einen Moment und versuche dann einen Gang runter zu fahren und mit allem etwas langsamer zu machen, aber wie gesagt trinken ist das A und O, was mir beispielsweise nicht leicht fällt. Vielleicht hat es bei dir aber auch ganz andere Gründe, ich bin leider kein Arzt. Jedenfalls alles Gute.