Phantomschmerz? Abszess?
Hallo, ich habe vor 3 Wochen eine aufgeplatzte Zyste aus der Achsel rausgeschnitten bekommen, die Wunde bleibt offen und muss von Innen nach aussen zu heilen, nun habe ich allerdings das Gefühl da ist wieder was da ich plötzlich schmerzen wie vor der Op hatte. Beim Arzt heute meinte er die Wunde würde gut aussehen und das könne ein angeschwollener Lymphknoten sein. Aber irgendwie werde ichbdas Gefühl nicht los das da wieder oder noch was ist. Kann das mit einem Lymphknoten zusammen hängen? Hatte jemand von euch so etwas schon mal? Ich würde mich über eure Antworten unendlich freuen DANKE
2 Antworten
Die Schmerzen werden dich noch eine Weile begleiten. So lange noch viel Wundwasser/Lymphe abgesondert wird, ist das normal.
Ich hatte in dieser Sache in 2014 eine OP in der Leiste. Offene Wundheilung, um die drei Wochen Schmerzen, danach wurde es deutlich besser. Nach etwas mehr, als sechs Wochen, war die Wunde geschlossen.
Da bei einer OP immer Nerven verletzt werden, können unterschiedliche Beschwerden auftreten und es kann lange dauern, bis diese auch wirklich abgeklungen sind.