Wieso habe ich panikattacken?

2 Antworten

Du erkennst ja deine Symptome schon. Vielleicht war es nicht der richtige Psychologe? Versuch dir nochmal professionelle Hilfe zu suchen. Panikattacke sind furchtbar, hatte das auch schon sehr häufig. Versuch dich in dem Moment immer von deiner Psyche abzugrenzen, auch wenn es schwer ist. Ablenkung hilft auch immer! Wünsche dir alles gut, kannst dich jederzeit bei mir melden wenn etwas ist🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst eine Psychotherapie. Wenn dein Hausarzt einen Psychiater empfehlen kann, kann dieser vorher eine Diagnose machen und eine Therapieempfehlung schreiben, das würde dem Psychotherapeuten die Arbeit erleichtern und du kriegst schneller einen Platz.

lg up

Anonymer5794873
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich schon oft bei verschiedenen Psychotherapien war aber die können mir selber irgendwie nicht helfen…