Wieso habe ich Muskeln obwohl ich kein Sport mache?

8 Antworten

Vielleicht ist das auch einfach nur Fett und eine Brustmuskeln sind Männertitten im Anfangsstadium. ;)

Ansonsten gilt, dass Menschen unterschiedlich gebaut sind und sich unterschiedlich entwickeln. Es gibt nunmal den eher etwas kräftigeren Typ und eher den Typ Lauch. Der kräftigere Typ wird Probleme haben, schalnk zu werden wie eine Frau, der Lauch wird Probleme beim Muskelaufbau haben.

Das Wichtigste ist, dass Du mit Deinem Körper zufrieden bist - was ja offensichtlich so ist, also erfreu Dich doch daran. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch hat Muskeln, da man sich ohne diese nicht bewegen könnte. :)

RickGrimes44  06.08.2018, 10:27

Der Das-Fehler tut weh in den Augen. :(

verreisterNutzer  01.08.2018, 15:47

Hä nee hätte ich jetzt nicht gedacht :o ich meine natürlich sichtbare Muskeln ... du sagst doch sicher auch das jemand Muskeln hat wenn er muskulös ist oder? Hauptsache besserwissen

Jeder Mensch hat Muskeln. Wenn Du wenig oder gar nicht trainierst und dennoch deutlich sichtbare Muskeln hast, kann das daran liegen, dass Du sehr wenig Körperfett hast.

Deswegen ist z. B. ein Lauftraining und andere Training, die vorrangig dem Fettabbau dienen, um ein Vielfaches effektiver als Situps oder ähnliches Bauchmuskeltraining für die Sichtbarkeit eines Sixpacks.

Wenn Deine Muskeln aber nicht nur besonders gut sichtbar sind sondern Du ausserdem über viel Kraft verfügst, liegt das an Deiner genetischen Dispositon - du bist eben "von Natur" aus muskulös. Solche Leute gibt's.

Alex

Hallo,

ich sehe bei dir jetz nix außergewöhnliches. Jeden den ich kenne kann ein Marmeladeglas aufmachen oder irgendwelche Einkäufe tragen, aber gut jeder Mensch ist anders und es liegt halt an deiner Genetik das du evtl größere Oberarme hast als andere oder stärker bist.

PS: Von Armdrücken halt ich nix ;P

LG

Hallo! Ob Du es glaubst oder nicht - Du hast über 600 Muskeln - und eine Grundstruktur an Muskel.

Wie gut die ist folgt genetischen Faktoren und das kann auch mal viel sein

Sind Deine Atme aber so wie bei dem komischen Typen auf dem angehängten Bild dann ist das wirklich unglaublich

Alles Gute

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)