Wieso hab ich das auf mein Oberarm?

Wie nennt man das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Hämatom=blauer Fleck, der mit Heparinsalbe schneller wieder verschwinden wird.

Ein Überbleibsel Deines Kumpels.

Gute Besserung für Dich.

DianaValesko  29.06.2024, 14:41

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Nervnicht56
Beitragsersteller
@DianaValesko

Bitteschön du bekommst immer den 🌟 von mir weil du den immer verdienst. 👍❤️😁

Hat verschiedene Namen: Hämatom, Bluterguss oder auch blauer Fleck.

Sie treten bei plötzlichen schlägen, Prellungen oder auch Druck von außen wie bei Knutschflecken auf.

Im Arm gehen Blutgefäße kaputt und dadurch kannst du die Stelle sehen. Ist aber ungefährlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 😊

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Klassischer Bluterguss. Ist nix schlimmes und geht von alleine wieder weg