HATTET IHR MAL IN DER SCHULE EINE SCHLÄGEREI?

Schlägerei>

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 41%
Jein 4%

11 Antworten

Ja

Ja, gleich mit 6 Jahren. Die habe ich haushoch verloren, weil ich anderen nicht weh tun konnte. Da wurde mir klar, dass ich mich mit Worten wehren muss und Gewalt nichts für mich ist.

Ja

Schon oft, manchmal macht es sogar echt Spass. Jetzt im Winter kann man sich auch gut im Schnee prügeln. xD

Woher ich das weiß:Hobby
Jein

Maximal abgewehrt, wenn mich jmd angegriffen hat. Hab da paar Strategien, wie man das schnell beendet.

LG

Nein

In der Grundschule mit einem Mitschüler gerauft, aber eine wirkliche Schlägerei war das nicht.Ansonsten bin ich im weiteren Verlauf meiner Schullaufbahn immer in der Lage gewesen meine Konflikte verbal zu lösen.

ToteSeele540
Fragesteller

Wenn man sagt: Hör auf!! und man sagte der Lehrerin, dass man sich umsetzen möchte und das nicht erlaubt wurde, was will man machen?

Ja

Fast jeden tag. Meistens nur aus spaß