Ein Arbeitskollege von meiner Mutter nennt mich seine Ehefrau?

8 Antworten

Das wird wohl bedeuteten, das er davon ausgeht das er dich heiraten wird.

Was für einen Grund sollte es sonst auch geben, warum deine Mutter dich Abends mit zu ihrem Kollegen nimmt?

Fiona567890
Beitragsersteller

Weil wir uns immer treffen um was gemeinsam zu machen!😂😂😂

Andrea929  05.06.2023, 16:55
@Fiona567890

Ja, das glaube ich auch. Und zwar dich.

Da du ja auch nichts dagegen zu haben scheinst das er dich so nennt, wird er wohl auch davon ausgehen das ihr heiratet.

Andrea929  05.06.2023, 16:58
@Fiona567890

Frag mal deine Mutter, ob er so eine Art betreutes Arbeiten macht. Am Ende ist er psychisch labil, nimmt das ernst und tut sich was an, wenn er merkt das das ihn nicht heiraten willst.

Ansonsten ist das eine sehr merkwürdige Art von Humor, sowas würde für mich zu weit gehen.

Fiona567890
Beitragsersteller
@Andrea929

Also ich könnte ihn später schon heiraten sieht schon irgendwie heiß aus.👍🏻😂

Andrea929  05.06.2023, 17:02
@Fiona567890

Mit Gefühlen von Menschen spielt man nicht, aber du wirst ja wissen was du machst.

Fiona567890
Beitragsersteller
@Andrea929

Dass habe ich nicht so gemeint wer hat hier was von mit Gefühlen spielen gesagt?

Andrea929  06.06.2023, 10:19
@Fiona567890

Der Kollege deiner Mutter ist entweder psychisch gestört, unverschämt dreist oder aber er hat die Erwartungshaltung das du seine künftige Ehefrau bist.

Egal was, alles braucht eine klare Ansage von dir. Es einfach so hinnehmen, geht für mich gar nicht, letztlich weißt du ja nicht was in ihm vor geht.

Der spinnt wohl. Dann sag Opa zu ihm , Mal sehen wie er sich verhält. Sage zu ihm, ich bestimme wer mich zur Frau bekommt und keiner hat mich deshalb meine Frau zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiona567890
Beitragsersteller

Schimpf nicht so.

kabatee  05.06.2023, 18:25
@Fiona567890

Warum er ist doch nicht ganz helle im Kopf. Diesen Opa lass links liegen.

Fiona567890
Beitragsersteller
@kabatee

Er ist noch ziemlich jung und er ist nett!

Das bedeutet wohl,,dass er nicht alle Latten am Zaun hat..Frag am besten, wann er die Alimente wieder pünktlich überweist..

Nächstens verabschiedet er dich wohl mit" Grüss deinen Mann und meine Kinder"

Fiona567890
Beitragsersteller

Dass ist auch kein Grund jemand fremdes zu beleidigen!

Dass der Typ einen Dachschaden hat und dass du dir ziemlich viel auf der Nase herumtanzen lässt.

Fiona567890
Beitragsersteller

Oder unterstell ich dir du wärst geisteskrank?

Fiona567890
Beitragsersteller

Beleidige nicht jemanden den du nicht kennst!

Fiona567890
Beitragsersteller
@KleineLea1

Warum sollte ich nicht ich habe nie gesagt dass ich was dagegen habe!

Vermutlich, dass er und deine Mutter sich über den Preis einig geworden sind.

Fiona567890
Beitragsersteller

Wie meinst du jetzt verstehe ich nicht.😂

25dec  05.06.2023, 16:54
@Fiona567890

Sklaven verkaufte man früher- heute wird man sich einig..