Habe mit 16 einen 40er Oberarm aber keine Bizepsspitze/Kugel. Wieso?

4 Antworten

Nach 4 Monaten ein 40er wäre schon stabil. Aber es wird wohl eher viel Fett dabei sein, ist nich böse gemeint aber dann könntest du in paar Jahren bei Profi Wettkämpfen teilnehmen. Also wenn du genug aufgebaut hast dann Versuch fett abzubauen

Hallo! Meine Arme sind wesentlich dicker ( weiß ich nicht genau, messe ich nicht ) und ich habe die Kugel auch nicht  will ich übrigens auch nicht.

Mögliche Gründe bei Dir :

  • Genetik.
  • Fettanteil.
  • Art des Trainings. Ich mache z. B. viel intramuskuläres Koordinationstraining mir hohen Belastungen das wird kaum zu kurzen Muskelköpfen führen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich bin zwar kein Mann vom Fach aber würde mal behaupten das dein Körperfettanteil noch zu hoch ist .

Das liegt an der Definition vom Oberarm. (Den Körperfettanteil)