In Reißzwecke gesetzt schlimm?

4 Antworten

Aber ja, auf jeden Fall in ein KH der Maximalversorgung. Mit RTW, NEF und Hubschraubereinsatz ist das Mindeste. Polytraumagefahr.

Mann, wie fies. 😳 Das ist kein Streich, das grenzt ja an Körperverletzung. Ich würde es desinfizieren auf alle Fälle, mit Iod. Wenn es noch weh tut oder entzündet aussieht, zum Arzt. Auf alle Fälle.

Kommt drauf an, wenn du nun Schmerzen hast musst du halt zum Arzt, ich hoffe nur mal nicht das das Ding rostig war.

Ist ja jetzt nicht dein ernst. Was soll der denn tun?

Desinfiziere den Stich, trage etwas Wundsalbe drauf und ein Pflaster, damit die Salbe nicht verrutscht.

Übermorgen ist das wieder gut und du spürst nichts mehr davon.