Wieso guckt sie mich immer an ?

4 Antworten

Sie scheint interessiert an dir zu sein. Auch wenn du selber dich nicht auffallend findest, muss das für sie ja nichts bedeuten. Sie schaut wahrscheinlich nur immer zu dir und macht sonst nichts, weil sie möchte dass du auf sie zukommst. Dass sie dich ihrer Freundin zeigt, ist ein sehr gutes Zeichen. Es würde mich stark wundern, wenn sie nichts von dir möchte. Wenn du Interesse an ihr hast, sprich sie an und lernt euch kennen. Der Rest läuft von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timmjh
Beitragsersteller

Ok Danke :) Jetzt muss ich das mit dem ansprechen auf die Reihe kriegen 😂

Zwei Optionen gibt es: Entweder ist sie an dir interessiert oder das genaue Gegenteil. Ich denke mal in diesem Fall wird es jedoch mehr Interesse sein als alles andere.

Lächel sie doch mal an, wenn sie das nächste Mal zu dir schaut, dann siehst du schon, wie interessiert sie wirklich ist..und wenn du ganz mutig bist, kannst du sie ja auch mal ansprechen oder sie anschreiben..

Vielleicht gefällst du ihr? Was hältst du denn von ihr, findest du sie (auch) attraktiv?

Timmjh
Beitragsersteller

Ja also ich finde sie schon hübsch und sympathisch