Mädchen guckt mich an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie erwartet wohl, dass du auf sie zugehst und mit ihr redest. Typen die es trotz andererseitiger Möglichkeiten auf den Schriftweg versuchen wirken feige. Frauen wollen ganze Kerle!

Ich sags dir ehrlich ich würde nicht damit rechnen das sie einen Crush hat den Mädchen machen machen das öfters. Es kann sein das sie z.b. einfach nur denkt das du sie die ganzezeit anguckst und sie dann quasi zurück guckt um das zu überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LanZz741z
Beitragsersteller

Das ergibt keim sinn sie guckt mich jede Pause an um zu überprüfen ob ich sie angucke hä? Was mir auch aufgefallen ist das sie mich oft anlächelt hab mit ihr auch kurz Smalltalk geführt. Wo man gesehen hat das sie bisschen schüchtern war.

Entweder Du ignorierst sie ab sofort und weckst ihr Interesse oder Du schreibst ihr noch einmal und fragst sie, ob sie schüchtern ist.