Mein Exfreund sucht ständig Blickkontakt. Was kann das bedeuten?

2 Antworten

Ich vermute mal, das Du inzwischen 14 Jahre alt bist und ergo es gab mal eine vollkommen unnötige Beziehung im Kindesalter von euch beiden und die Trennung ist letztendlich das traurige Ergebnis davon. Sicherlich ist es möglich, das dein Ex Freund inzwischen wieder sein Interesse an dir entdeckt haben könnte aber darauf kommt es nicht so sehr an. Entscheidend ist einzig und alleine, wie Du die Sache siehst und wenn Du der Meinung bist eine erneute Trennung in wenigen Wochen oder Monaten ist genau das was Du brauchst, dann soll mir das auch recht sein.

Sorry ist schwer dich zu verstehen du schreibst wirr und ohne Satzzeichen.

Kann viele Gründe haben, vielleicht achtet ihr mehr darauf und drum kommt es euch oder dir so vor als würde er dich besonders ansehen. Aus den paar Infos kann man nichts schießen.