Wieso gibts keine "Twinkie´s" in Deutschland?

4 Antworten

Wenn man sich die Zutaten mal anschaut, dann kann ich mir denken, dass diese den Bestimmungen nicht zugelassen sind. So ungesund, vor lauter Chemie sind diese sicherlich noch in 100 Jahren essbar. Kein Wunder, dass in Amerika so viele Witze drueber gemacht werden.

Zutaten (in englisch): Enriched wheat flour, sugar, corn syrup, niacin, water, high fructose corn syrup, vegetable and/or animal shortening – containing one or more of partially hydrogenated soybean, cottonseed and canola oil, and beef fat, dextrose, whole eggs, modified corn starch, cellulose gum, whey, leavenings (sodium acid pyrophosphate, baking soda, monocalcium phosphate), salt, cornstarch, corn flour, corn syrup, solids, mono and diglycerides, soy lecithin, polysorbate 60, dextrin, calcium caseinate, sodium stearoyl lactylate, wheat gluten, calcium sulphate, natural and artificial flavors, caramel color, yellow #5, red #40.[7]

Abgesehen davon ist die Firma Hostess Brands nun bankrott. Wer weiss wie es mit den Twinkies weitergeht.

Gibt es bei Amazon. Den Deutschen schmecken sie wahrscheinlich nicht gut genug um weiter verbreitet zu sein.

-Vielleicht rechnen SIe sich keine Chancen auf den deutschen Markt ausr

oder

  • Weil Sie nicht auf dne deutschen Markt wollen.

und da gibt es sicherlich noch andere mögliche Gründe.

Anne

du kannst welche aus usa bestellen. das habe ich mal gemacht^^

villt werden sie in den nächsten jahren eingeführt.

dr.pepper bekommt man ja inzwischen auch schon in deutschland