Essen aus Zombieland... Wo kaufen?

Das hier ist ein Twinkie wie der aus dem Film - (Deutschland, Essen, kaufen)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das einzige was mir einfällt.. im amiladen. sonst halt importieren lassen.. oder du guckst mal bei uns nach gefüllten sandtörtchen ;)

Rakthas810
Beitragsersteller

Alsoooooo, ich hab grad mal 'nen alten Kumpel angerufen, der regelmäßig in Amerika ist (und auch da herkommt). Der hat gesagt, dass es die Twinkies in Deutschland fast nicht gibt, nur in den Großstädten (in solchen speziellen Läden, wie du gesagt hast). Er sagte aber, dass er mal hier in Deutschland diese "Milka Tender" probiert hat, und dass die eigentlich genau das gleiche sind wie Twinkies, nur dass noch Schokolade außenrum ist und dass sie besser schmecken =D Die werd ich dann Morgen gleich mal holen^^

Vielen Dank nochmal für die Antwort =D

Twinkies gibt es gerade auf E-bay, deutscher Versand nur 2 Tage Lieferzeit. Aber die sind wahrscheinlich begrenzt. Sind sogar 2 Wochen Haltbar was bei dem Versand aus den USA(14 Tage) nicht mehr der Fall sein dürfte, denn die Dinger sind sozusagen schnell vergänglich.

in amerika hab ich die glaub schonma gesehn, heißen aba auch anders

Guten Tag,

hier kannst bestellen haben gerade ne neue Lieferung bekommen ... hab ich auch bestellt geht schnell und sind glaub die inzigstens die wirklich liefern können ... schaust es dir an http://www.us-artikel.de/shop/productinfo.php?info=p251Hostess-Twinkies.html

hoffe konnte dir helfen

Gruß

lila5000  04.11.2011, 22:48

also ich würde eher das oder das ein weiter unten als hilfreichste antwort auszeichnen!!^^