Gibt es Twinkies auch in Deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder einfach bei Amazon bestellen ;D http://www.amazon.de/HOSTESS-TWINKIES-Füllung-einzeln-verpackt/dp/B00409ERZ6

& mal wieder bin ich zu dumm, oder geht einfach nicht komplett ^^ Einfach ganz kopieren und einfügen ;)

Ist das vom film Zombieland? den da will einer auch immer twinkies haben XD

LordOfDonuts
Beitragsersteller

jaaaa aber ich will doch einfach nur wissen ob man die hier kaufen kann :(

Also ich habe heute die nachgemachten gekauft. Bei lecker lecker hatten sie die gehabt. Heissen nur Spongiez. Schmecken auch ganz gut und kosten nur 1 euro ne Packung mit 5 Küchlein drin.