Wieso gibt es solche Zustaende in der deutschen Bahn nicht?

2 Antworten

Das ist ganz normal.

Es gibt Länder wo die Leute einfach ihren Müll aus dem Fenster werfen, das mag noch vor 100 Jahren so funktioniert haben nur in Zeiten von Kuststoff dauert es 500 Jahre bis es zerottet.

Es gibt ganze Flüsse die nur aus Abfall bestehen.

candymail
Beitragsersteller

Dann wird Deutschland so aussehen, wenn solche Leute nach DE kommen, oder?

Kristall08  19.01.2024, 21:20
@candymail

Du gehst immer von dir aus.

Aber es gibt Menschen, die lernfähig sind und die dann ihrerseits beginnen, ihre Umgebung sauber zu halten, wenn man es ihnen mal gezeigt hat.

Manu41957  19.01.2024, 23:20

Dann schau dich mal an Autobahn Auf und Abfahrten um, diese SCHWEINE gibt es zur genüge in Deutschland, die nicht wissen wie man Müll entsorgt.

Oder wieviele illegale Müllhalde es in Deutschland gibt, oder Menschen die ihren Müll einfach in den Wald schmeißen

Sicher gibt es Bahnreinigungs-firmen

Aber was da rumliegt ist kein Müll von Menschen, das sieht nach Bruchkohle aus.

candymail
Beitragsersteller

Ja. Total unordentlich. Sowas sieht man in DE nicht.

Grund waere, dass die Mitarbeiter der Bahn beim Arbeiten alles ordentlich machen.

Also sie verlassen die Baustelle erst nachdem sie alles scoen machen.

Tradition und Gewohnheit.

Hingegen arbeiten die Leute in Baustellen da nicht so. Sie erledigen die Arbeit und lassen alles chaotisch.