Wie seriös ist der Arbeitgeber Deutsche Bahn?

3 Antworten

Die Bahn ist noch zu keinem Zeitpunkt ihren Mitarbeitern den Lohn schuldig geblieben.

Schulden haben praktisch alle größere Unternehmen das erhöht den Gewinn weil Fremdkapital billiger ist als Eigenkapital.

Die Bahn ist außerdem eine relevanter Infrastrukturteil von Deutschland und durch den Staat mit finanziert.

Also das die Bahn das Gehalt nicht zahen kann ist eher unwahrschienlich. Die Arbeitsbedingungenu nd das nicht so gute Gehalt sind schon eher themen.