Deutschland Ticket wurde gekündigt?

1 Antwort

Wenn du bis zu dem angegebenen Datum zahlst/gezahlt hast, wird kein Inkasso beauftragt.nein zumindest bis du den offenen Betrag gezahlt hast, kannst du kein Deutschlandticket nutzen, was danach ist, kann dir hier niemand sagen.

smilexxx3
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich soll den offenen Betrag bis zum 16.05.2024 ausgleichen und das Ticket ist jetzt gültig?

DerHelme  08.05.2024, 00:05
@smilexxx3

Wenn es zum Ende des Monats gekündigt wird, ist es wohl jetzt noch gültig.

Wobei mich das wundern würde, denn derzeit hast du ja ein quasi nicht bezahltes Ticket.