Wieso gibt es so viele Menschen, die sich nur auf schwächere stürzen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil jeder weiß, dass er schlechte oder potenziell schlechte Karten gegen jemanden hat, der stärker oder gleichstark ist als man selbst und mit so jemandem will man sich natürlich nicht so gern anlegen, wenn die Absicht hinter einer Auseinandersetzung diese ist, siegreich zu sein.

FA117  10.11.2022, 00:17

Ja das stimmt aber wenn dich eine Person wirklich überwältigen will dann wird die Person das auch tun du bist stärker ? Oder gleichstark? dann wirst du von einer Gruppe angegriffen oder bewaffnet angegriffen

Lmorg  10.11.2022, 08:49
@FA117

Naja aber die Frage war, wieso sich viele nur auf schwächere stürzen.

Wenn ich überwältigt werde - ob von einer bewaffneten Einzelperson oder einer Gruppe - bin ich in dem Moment auch der Schwächere.

FA117  10.11.2022, 17:57
@Lmorg

Ja die meisten Kämpfen halt nicht fair wenn du dich 1vs1 wehren kannst dann holen die Kumpels,Freunde um dich zu verprügeln

Weil es Feiglinge sind ich weiß noch mich hat mal ein Pakistaner verprügelt er war viel älter und größer als ich irgendwann hat er gegen jemand gekämpft der stärker oder gleichstark war und er hat hart kassiert und war mega unerwürftig aber bei mir hatte er immer eine große fresse und war ganz stark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit sie sich besser fühlen können. Meistens sind es aber Unsichere Menschen, die andere runter machen wollen.

Weil die meisten Menschen von Natur aus gut sind und durch Besessenheit versuchen sie psychische Störungen hervorzrufen, das sie unter Magie leiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sie wollen Macht ausüben.

Viele Obdachlose besitzen z.B. einen Hund und behandeln den wie Dreck.

Wenn man über Menschen keine Macht hat muss eben das Tier leiden.