Wieso gibt es keine RICHTIGEN Männer mehr?

ghul666  03.05.2024, 12:31

Wieso sollte es die nicht geben?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 03.05.2024, 12:37

Mach mal deine augen auf

7 Antworten

Klar gibt es die! Jede Menge!

Das Problem: Auch andere Frauen schätzen diese Sorte Männer, weswegen die meisten davon schon verheiratet sind.


Gott1234222  19.12.2024, 12:47

Korrekt. Diese Männer wirst du weder für dich alleine haben, noch hast du da freie Auswahl. Da hast du viel Konkurrenz. Willkommen in der Welt der Männer. Obwohl du es immernoch entspannter haben wirst als wir.

Die gibt es doch. Auf mich z.B. trifft deine Beschreibung bis ins letzte Detail zu. Ich bin verheiratet und Vater.


ntechde  03.05.2024, 13:39

Und damit der Beweis für meine These, dass diese Sorte Männer recht beliebt sind und daher relativ schnell "ausverkauft" sind.

Gott1234222  19.12.2024, 12:50
@ntechde

Weißt du nicht. Vielleicht hat er erstmals mit 55 geheiratet. Außerdem ist das erst eine Anekdote und könnte außerdem gelogen sein. ^^

Ich bin vom Aussterben bedroht. Es gibt wirklich kaum noch Männer wie mich, ich denke weil eine Art Gehirnwäsche von Kindheit an vollzogen wird, durch Familie, Freunde, Lehrer, Filme etc. Ich hab mich nie so wirklich daran orientiert. Eher an der Natur und ihren Regeln und Kausalitäten. Da kommtan auch besser durchs Leben und lässt sich nichts aufschwatzen


Gott1234222  19.12.2024, 12:45

Und lässt sich nichts Aufschwatzen, vor allem ^^

Könnte man auf alles ausweiten, die Frage. "Wieso gibt es keine RICHTIGEN .... mehr?". Erstens ist das immer eine verzerrte Wahrnehmung. Zweitens ja, die Leute lenken sich immer mehr durch völlig belanglose Medien ab, diese Entwicklung gibt es schon lange. Drittens, die Leute werden gezwungenermaßen früher oder später erwachsen. Wenn nein, sollte man sich eher mit Leuten abgeben, die ein ungefähr ähnliches geistiges Niveau teilen. Viertens, man kann sich auch als "richtiger" Mann bewusst gegen Nachwuchs entscheiden. Beispielsweise weil man das den Kindern und sich selbst aus gesundheitlichen Gründen nicht zumuten will, oder weil man sich z.B. entscheidet, sich voll seinem künstlerischem Schaffen und z.B. häufigem Reisen hingeben will. Fünftens, ich kenne fast ausschließlich Männer, die zu ihrem Wort stehen. Ich kenne aber auch Frauen, die nicht kapieren, dass gesprochene Worte nicht in Stein gemeißelt sind. Wer die Veränderlichkeit unserer Welt nicht begriffen hat, ist auch beschränkt und könnte sich z.B. mal mit den geistigen Erkenntnissen eines Siddhartha Gautama befassen. Sechstens, wer den perfekten Mann oder die perfekte Frau sucht, hat sowieso verloren! Siebtens, Leute sind so wie sie sind, und nicht so, wie man sie haben will.


Gott1234222  19.12.2024, 12:43

Trink nen Kaffee mit mir, Bruder. Komm zum Palaver!

Gott1234222  19.12.2024, 12:45
@teehouse

Doooch! Du kennst ihn nur noch nicht!! Und falls doch nicht, verpasst du was. Brüder sind super!

Gibt's ohne Ende. Aber eben nicht da, wo du bist. Ich bin so einer aber falle bei dir trotzdem unten durch, weil ich mit meinem Verhalten polarisiere. Ich arbeite und lerne viel, lebe für meinen Erfolg auch mal monatelang aus Umzugskartons, trage Kleider und Röcke wenn sie mir stehen, drehe pornos, strippe (sehe entsprechend anziehend aus). Bin dann allerdings rechts und turbokapitalistisch eingestellt. Das erstere mögen die linken aber alle anderen nicht, das letztere hassen die linken, lol. Ich sitze zwischen den Stühlen aber ich bin es gewohnt.

Trotz meiner Größe 182, und meiner meist sehr entspannten Art, habe ich kaum eine Chance. Ich gehe nicht auf Frauen zu, weil sehr viele überheblich, borderline-linksgrün-feministisch, spießig bis hin zu aggressiv und Männerfeindlich unterwegs sind. Außerdem wissen Frauen männlichen Zuspruch nicht mehr zu schätzen, weil sie viel zu viel davon bekommen und manche Männer sich kacke benehmen, kein Nein abkönnen etc.

Wir müssten uns halt rarer machen.

Ich hab mich aus diesem vergifteten Spiel rausgezogen. Und ob Frauen mich jetzt gut oder blöd finden, ist mir so egal geworden. Die wenigsten Frauen sind gut im Sinne von entspannt, schlau, lustig, rhetorisch kreativ, süß, weiblich, mit hoher Stimme.