TikTok Dating Trend nordische Mythologie?

Burritone  21.09.2024, 17:45

Kannst du ein beispielhaftes Video verlinken?

carterboy
Beitragsersteller

Du findest mehrere. Rezo hat zu so einer Frau auch schon ein Video gemacht aber das war eine Nazi Frau mit nordischen Bildern und weißer Rasse. Die auf TikTok sind nicht alle so

2 Antworten

Jüngling grüße von einem nordischen Mann. Als Erstes muss ich dir sagen nicht jeder Nordmann ist ein Wikinger, den dies nur eine Berufsbezeichnung ähnlich wie Bauer etc. Das Wort Raiden ist ein reiner Gamer begriff. Warum aktuell viele Frauen auf sowas stehen, liegt wohl an der Serie vikings obwohl diese geschichtlich ziemlich ungenau ist aber die nordische Welt ist nicht nur eine reine Mythologie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prios535  21.09.2024, 17:59

und ja ich trage den alten glauben ernsthaft in mir

carterboy
Beitragsersteller
@Prios535

Kein Problem ich hab kein Plan davon ich seh nur diese Videos und finde das lustig weil die Frauen davon reden das ein Mann ein großen Hammer tragen muss und wenn er nicht mindestens das Nachbardorf mit seinen Jungs raiden kann braucht man ihn nicht

Naja, als ein nordischer Mythologie Fan hat das nicht wirklich viel mit der Religion zu tun sondern den Vikingern. Viele Vikinger waren tatsächlich Christen 😅, aber um zurück zu deiner Frage zu kommen... keine Ahnung haha. Habe davon noch nie gehört 🤣 vielleicht finden sie die Vikinger einfach besonders toll 🤷🏼‍♀️🤣

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch und ich lebe 😃

carterboy
Beitragsersteller

Ich finde die Videos richtig lustig haha 😂😂

Prios535  21.09.2024, 18:04

Ist nicht richtig. In zeit der Christinfizierung, die auch das Ende der Wikinger Ära eingeleitet hat, waren erst viele dann auch christlich in der Hochzeit waren sie im Glauben an die alten Götter an die ich bis heute noch glaube.

justme050707  21.09.2024, 18:27
@Prios535

Fair, habe das nur irgendwo mal gelesen. Hat ja viele verschiedene Quellen 😃 und du glaubst an sie? Das ist mega cool!