Wieso sind Männer notgeiler als Frauen?

5 Antworten

Heyy,

Kann ich dir so nicht beantworten. Könnte es auch daran liegen, dass Männer offener darüber sprechen, und es deshalb nur so rüber kommt?

Freundliche Grüße, Noah

Woher ich das weiß:Hobby

Männer haben tendenziell höhere Testosteronspiegel, was mit einem höheren sexuellen Antrieb in Verbindung gebracht werden kann. Allerdings bedeutet das nicht zwangsläufig, dass Männer ‚notgeiler‘ sind als Frauen.

Frauen sind häufiger mit Stigmatisierung oder Scham konfrontiert.

„Ich weise diese Unterstellungen zurück! Unterstellungen sind ein journalistischer Trick. Diese dürften in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Sie hätten mich anders befragen müssen.“

Die Unterstellungsfrage ist schon sehr pauschal ✌🏻

Ich denke, dass Männer das einfach mehr nach außen tragen (nach Nudes fragen etc). Frauen sind da eher etwas diskreter

Stimmt nicht immer es ist nur offensichtlicher