Wieso gehen meine mobile daten nicht?

4 Antworten

Handy in der Wasserbahn? Beste Idee, oder nicht? Probier das mit den AirPods Pro gleich auch noch aus, oder nicht?! :-)

Bring dein Handy zu einem Handydoktor, bevor noch mehr kaputtgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leafy13jahre
Beitragsersteller

Man konnte sein Rucksack nur mitnehmen und hatte das handy ja im Rucksack in den fach so kein wassr reinkam

Maybe ist deine sim Karte auch einfach kaputt gegangen da ist ja auch ein Zeichen mit der Karte durchgekreuzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst einen Netzzugang. Schalte wlan aus.

man lege sich ein neues Handy zu

da steht nur Notrufe - ergo isses recht ernst

Leafy13jahre
Beitragsersteller

Was wie? Habe ja WLAN;

sunnymarie32  22.08.2024, 00:51
@Leafy13jahre

WLAN hat überhaupt nichts mit der SIM zu tun... Da hat dir entweder Papi den Vertrag gesperrt oder die SIM bzw. das Handy sind kaputt... Oder auch beide