Wieso geben mir viele Frauen nicht einmal die Chance, meinen Charakter zu zeigen und sagen, dass ich nicht ihr "Typ" wäre?

11 Antworten

So ist die Welt nunmal. Bestehend aus Vorurteilen und dem Aussehen haha.

Aber wirklich mag dir keine Sorgen oder sonstiges darüber.

Es kann sein, dass die Frauen einfach keine Interesse an dir haben bzw. wissen, dass das sowieso nichts wird und dann ist es ja besser ehrlich zu sein (auch wenn es unschön ist). Vielleicht sagen manche das auch nur, weil sie keine Beziehung momentan möchten.

Es gibt bestimmt auch Frauen, die dich interessant finden und so eine Frau wirst du schon irgendwann kennenlernen.

Hallo,

Ich glaube, dass es eher mehr an dein Auftreten geht. nBzw Der Erste Eindruck ist entscheidend. Es kommt sehr darauf an wie du die Frauen ansprichst und über welche Themen du sprichst.

Als erstes würde ich dir empfehlen, dass du am Anfang nicht über Beziehung Themen sprichst. Frauen merken so dadurch sehr schnell was deine Absichten sind. Und erntest dadruch schnell einen Korb. Fragen wie: "Was für Männer findest du attraktiv" Dann werden sie dir genau das Sagen was du nicht hören willst, weil sie ahnen, weshalb du das fragst.

Lerne die Frauen so kennen als würdest du einen neuen Kollegen in der Pause kennenlernen oder in einen Kurs. Locker und unbeschwert. Vielleicht fällt dir was an der Kleidung auf was dir gefällt und gibst ein Kompliment. Danach redest du über Dinge die nicht zu Persönlich sind. Hobbys, Arbeit, Umgebung etc.. Sei interessiert, höre aktiv zu...Mit der Zeit kann man die Person "Zufällig" berühren. S

Dierekte Fragen über Liebes Beziehung oder intime Fragen sollte man am Besten erst dann stellen, wenn man eine gewisse Sympathie aufgebaut hat.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Entweder die falschen Frauen oder sie schieben es auf dein Aussehen und du bist einfach zu viel "Nice Guy".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sagt den das, dass auch wirklich der Grund ist bei jeder? Kann ja genauso gut eine Ausrede sein, weil es immer einfach ist zu sagen “du bist einfach nicht mein Typ” statt den wahren Gründen.

Also ich kenne genug Frauen die auf den “südländer Typ” stehen. Daran liegt es auch denke ich nicht. Selbst die meisten die sagen so und so ist mein Typ, interessieren sich dann nicht nur für diesen Typ Mann. Wenn sie jemand treffen der trotzdem gut aussieht und es passt (er nur nicht dem Traumtyp entspricht) würden die meisten in trotzdem weiter kennen lernen.

Hallo haukerop,

das es an Deinem südländischen Aussehen liegt, kann ich mir kaum vorstellen, denn sehr viele Frauen finden dies sehr anziehend.

Natürlich wird es auch Frauen geben, denen Du optisch nicht gefällst, aber dies ist ja ganz normal.

Du scheinst ja unbedingt eine Beziehung zu wollen. Vielleicht machst Du das zu deutlich bemerkbar und die Frauen fühlen sich überrumpelt.

Wenn Du schon beim Ansprechen einer Frau gleich alles von Dir erzählst, zu "aufdringlich" wirkst- schreckt dies ab. Dies könnte als arrogant und Ich-Bezogen verstanden werden.

Lass es doch mal langsam angehen und erwarte Dir nicht immer gleich, dass die richtige Frau für Dich dabei ist.

Beobachte Dich auch mal selber. Wie Du eine Frau ansprichst, ob Du sehr viele mit Blicken "bombadierst"- was auch nicht gut bei anderen Frau ankommt. Such keine Frau, da dies einfach auffällt und Frauen das Gefühl gibt, dass Du eh je "willst".

Außerdem war eben noch nicht die richtige Frau für Dich dabei. Es soll doch auch was Besonderes sein und wenn jede Frau gleich auf Dich "abfahren" würde, wäre es doch sehr schwer, die zu finden, die es "ernst" mit dir meint.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!