Frage an südländische Frauen?

6 Antworten

Ich komme aus dem nahen Osten und finde Europäer mit heller Haut/Augen attraktiver als Südländer.

Schönheit liegt im auge des Betrachters!

Eher deutsch ich persönlich finde jetzt südländische Männer nicht allzu attraktiv... Ohne rassistisch oder beleidigend zu wirken ich mag einfach kein Bärte und die meisten südländischen Männer die ich kenne haben Bärte und naja ich mag eher männer die ein wenig blasser sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst Du Männer aus europäischen Südländern (z. B. Spanien, Südfrankreich, Italien, Balkan, Griechenland) oder Männer aus dem Nahen Osten (z. B. Türken, Araber, Afghanen, Tschetschenen) oder aus Nordafrika?

ViscaBarca1899  29.03.2020, 23:17

Afghanistan und Tschechenien liegen nicht im Nahen Osten

Klar nur auf deutsche Männer wegen den schönen blauen Augen und der hellen Haut einfach sexy

Bin Südländerin und bevorzuge nur deutsche Männer.