Sind kleinwüchsige Männer nur halbe Menschen?
Sind kleinwüchsige Männer (1.55 m bis 1.70 m) nur halbe Menschen und als Partner ungeeignet? Ich bin so 1.60 m groß. Ich weiß das ich nie eine Freundin finden werde. Wegen meine Größe. Frauen geben den kleinen natürlich keine Chance.
Wenn man Geld hat, ist es eh egal. Und wieso sind Frauen so grausam zu kleine Männer? Sie wollen Gleichberichtigung aber selber sind sie nicht besser.
Ich spreche schon von Grund aus keine an, weil ich die Antwort bereits kenne.
9 Antworten
Sobald jemand mit sich selber nicht zufrieden ist, hat er meistens auch eine negative Ausstrahlung.
Es gibt außerdem auch Leute von 1,80m und aufwärts, die aus irgendwelchen Gründen meinen, sie bekämen keine feste Beziehung weil sie meinen, sie hätten irgendwelche optischen Makel.
Wer sich zudem zuviel Gedanken macht, welchen Eindruck man bei einem date auf den anderen macht, wird wohl automatisch zu verkrampft.
Du solltest also deine Körpergröße akzeptieren. Du solltest Spass an deinem Beruf haben und dich mit Hobbies beschäftigen, bei denen du unter Leute kommst. All das wird dir dann auch das Selbstbewusstsein stärken. Du wirst so auch bestimmt einen Prtner finden ohne verkrampft einen Partner zu suchen. Es ist nämlich alles nicht abhängig von der Körpergröße.
Die Frauen, die ihren Partner ausschliesslich nach Aussehen und Körpergröße (und nach dem Einkommen) auswählen, sind charakterlich eh nicht für eine ernsthafte Bindung geeignet.
Musst nicht unbedingt sein, dass die großen Frauen den kleinen Männer keine Chance geben denn oftmals ist es auch so dass ich die Frau selber sich nicht traut komme mit einem kleineren Mann zusammen zu sein, weil sie sich selber der eigenen Haut unwohl fühlt bzw, deine Frau z.B relativ kräftig gebaut ist und der Mann relativ schmal. Das kann man so ganz einfach nicht sagen und kommt ganz auf die Beziehung. Ich kenne selber einander kleiner ist ist das ich aber den ich sehr sehr mag und ich finde es ganz einfach schade dass die Größe für mich und eventuell auch für ihn ein Nachteil wäre. Des Weiteren kann man jemanden aber auch nicht so einfach darauf ansprechen, weil es sein kann dass derjenige als ich dann diskriminiert fühlt. Ich will ihn aber auf gar keinen Fall diskriminieren denn ist wirklich in meinen Augen der nettester Mensch den ich jemals kennengelernt habe. Es muss aber auch nicht unbedingt gleich eine Beziehung sein und in manchen Fällen ist das vielleicht besser wenn der Kontakt darf Abstand bleibt. Sind das viele Faktoren, die dagegen sprechen könnten. Und leider spricht in der Beziehung zu ihm sehr viel dagegen und trotzdem auch für mich gefühlsmäßig der ganze Menge dafür
Vielen Dank für deine netten Worte Das ist aber leider wirklich eine sehr sehr tragische Angelegenheit, wenn man einen Menschen wirklich sehr sehr mag und man aber sieht, das aus verschiedensten Gründen es nicht möglich ist. Ich habe irgendwann meiner starken Sympathie im Gegenüber erzählt und er macht keine Anstalten mich näher kennenzulernen, und der wird wohl von sich aus auch seine Gründe haben. Eigentlich ist es auch gut so dass der Kontakt auf platonischerweiser bleibt. Da sah denn manche Beziehung wirklich viel viel mehr wert, als wenn es gleich zu einer partnerschaftlichen Beziehung geht und außerdem muss man sich ja erst einmal kennenlernen. Ich schätze mal dass es von uns beiden her ganz einfach nicht möglich ist. Trotzdem ist es für mich der wunderbarste Mensch den ich jemals in meinem Leben kennengelernt habe
Tut mir übrigens leid wegen meiner Rechtschreibfehler hier. Ich schreibe schon mal mit Sprache und hinterher verändern sich die Worte. Das erlebe ich hier öfter schon mal und ist sehr ärgerlich
Nein. Halbe Menschen sind nur solche, die andere nach Äußerlichkeiten beurteilen. Halte dich also fern von denen und alles andere wird sich finden.
Kleinwüchsig bist du mit 1,50 abwärts. Nicht, das was du da erwähnst. Du bist etwas klein, aber nicht kleinwüchsig. Und das über Männer mit 1,70 zu sagen ist schon fast beleidigend. Du solltest dir mal ein anderes Selbstbewusstsein zulegen. Wenn du dich selbst so niedermachst wirkt das alles andere als attraktiv.
Du denkst du weißt die Antwort sowieso - deshalb versuchst du es garnicht erst - dadurch hast du keinen Erfolg - somit siehst du dich in deiner Meinung bestätigt -...
Durch das "nicht Handeln" kannst du auch garkeinen Erfolg haben. Wie auch?
Und warum sollte ein "kleiner" Mann ("klein" ist sowieso relativ und persönliche Ansicht) keine Chance bei Frauen haben? Das erschließt sich mir nicht wirklich
viele Frauen haben ein Beuteschema, dass soll Dir egal sein. Du willst ja nicht Viele, sondern nur die Eine.
sei nicht faul und finde Sie.
Rumjammern kann jeder, mit Niederlagen musst Du lernen, stärker zu werden. Lass die Sonne rein.
Denke an das Gute in Dir.
Das machen aber leider mehr Leute so, als Du anscheinend denkst. Und Ich glaube es ist auch garnicht so schwierig seine Größe, als unterdurchschnittlich gewachsener Mann, zu akzeptieren. Die Tatsache das diese Voraussetzung aber Chancen verringert, im Gegensatz zu anderen Leuten, ist schwieriger zu akzeptieren.