Wieso flüchtet m. FREUND IMMER wenn i.ihn mit der wahrheit konfrontiere?Seine Ausweicherei oder das gelaufen, raubt mir den letzten Nerv?

2 Antworten

Ich will liebe, nähe, gemeinsam lachen, was ausmachen ohne das er mich stehen lässt.

Kurz gesagt: Dann musst Du Dir einen anderen suchen, denn Deine Vorstellung von einer Beziehung scheinen komplett andere zu sein als seine. Das muss man akzeptieren können. Nicht alle Menschen sind gleich und wollen das Gleiche wie man selbst.

Panther380
Beitragsersteller

Ich sollte an mich denken und nicht so viel an die anderen.

Du kannst ihn nicht mitnehmen, aber du kannst gehen.

Das hätte ich schon längstens getan. Wenn ich mit ihm abgemacht habe und er es nicht mal für nötig hält mir wenigstens abzusagen, so dass ich was anderes unternehmen kann.

Das würde ich nicht mal mit jemandem machen den ich kaum kenne und von daher ganz sicher nicht mit meinem Freund. Es sei denn ich würde im Koma liegen.