Wie würdet ihr seine Antwort verstehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein, das ist keine Bestätigung für deine Vermutung.

ich finde es aber trotzdem in einem Gespräch sehr unhöflich, wenn einer sofort mit einer Gegenfrage daher kommt.

Genau so soll man auf Ansprüche und Vorwürfe antworten: nicht darauf eingehen, sich nicht erklären, sich nicht verteidigen, den Ball möglichst neutral zurück werfen.

Nein

Nein, er wusste nicht, warum du meinst du wärst ihm weniger wert, als die anderen Freunde. Darum fragte er nach, was er falsch gemacht hat.

Nein

Nein denn wir wissen nicht ob die sache so ist wie du vermutest oder eben nicht. Kann auch sein dass er damit sich schützen wollte und sich wirklich nicht um dich kümmert, aber ich kenne ja die Situation nicht.

Was ich aber trotzdem denke ist dass er sich wirklich das fragt was er dir gesagt hat