Mein freund hat mit mir gestern schluss gemacht?

HONEY596  15.04.2022, 12:17

Ihr habt ein gemeinsames Kind?

5 Antworten

Lern mal dich wie eine Erwachsene zu benehmen. Der Spruch mit eurem Kind ist so dermaßen abstoßend und zeigt mir, dass du gar nicht die Reife für Kind und Beziehung hast.

Was hast du denn erwartet? Du behandelst ihn wie Luft, statt bockig wäre reden besser gewesen.

Als Eltern solltet ihr eure Streitigkeiten außen vor lassen, denn das Kind kann nichts dafür. Da seid ihr beide gefragt.

Dein Jammern hier bringt dich nicht weiter.

Geh zu ihm hin und rede mit ihm. Will er das nicht, dann solltest du das akzeptieren.

KaempferLoewin
Beitragsersteller

Er will das wahrscheinlich derzeit nicht ih weiß es halt nicht er hat auch geschrieben das ich für ihn gestorben bin und es mir jetzt richtig verbockt habe

Klar bin ich bereit und reif für beziehung und kind

Nichts für ungut, aber ich hätte eher noch Verständnis, wenn du gesagt hättest, dein Partner wäre für dich gestorben - obwohl ich auch diese Aussage krass finde...

Aber ein Kind ist eigenes Fleisch und Blut - das liebt man über alles, normalerweise !

Ich finde dein Verhalten wahrlich nicht reifer als das deines Freundes - sorgt gemeinsam für euer Kind, ansonsten wäre es woanders wohl besser aufgehoben !

Also reißt euch bitte gefälligst zusammen - ihr habt mit der Zeugung eines Lebens eine große Verantwortung übernommen...

Zickerei war also gestern - alles Gute ! ;)

KaempferLoewin
Beitragsersteller

Ja danke das versuch ich ja ihm klar zu machen das ich fürs kind da sein kann das es mir leid tut was geschrieben geworden wurde von meiner seite aber er ist dennoch entschlossen das er nichts mehr wissen will von mir und er auch meinte ich will und kann mich nicht ändern was aber nicht stimmt ich bin bereit alles zu geben war ih scho in der beziehung 😔

Honeysuckle18  15.04.2022, 14:56
@KaempferLoewin

Ich würde - als Mutter - eher alles daransetzen, um mein Kind wiederzubekommen...

Der Freund wäre da eher erstmal zweitrangig - außer, er hätte echte Papa-Qualitäten !

KaempferLoewin
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Die hat er auch eigentlich mehr oder weniger mehr wenn er frei hat weniger wenn ee schichtarbeit nach geht

Er fühlt sich sehr verletzt

Lass ihm Zeit

Solche Worte sind wirklich sehr krank und verletzend

KaempferLoewin
Beitragsersteller

Wie lange braucht er dann zeit 😔 weill ohne unser kind und ihm fühl ich mich leer😭

KaempferLoewin
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Das kind lebt bei ihm und ich bei meiner Tante leider

Aber ich möchte wieder für unser kind und für ihm wieder da sein😔

KaempferLoewin
Beitragsersteller

Hey Leute ich habe ein update

Und zwar hat mein ex mich zwar heute wegen einem fake profil auf fb aufmerksam gemacht ja ich hab kein Facebook mehr er auch nicht

Und dann hab ich mal ein umgekehrtes spiel gemacht und ihm mal für kurze Zeit so behandelt wie er es tut hört sich kindisch an hatte aber glaub ich Wirkung 🤔zwar meinte er ob ich weiß was ich will ich dann so wollte mal kurz ah ruah von dir haben darauf hin er zuerst soll ich dich in ruhe lassen dann kommst du wieder ankrallt

Ja ich muss euch auch sagen wir haben Dienstag einen Termin beim Jugendamt und ich möchte mir gerne seine STIMMLAGE zu dem ganzen hören,denn er hat mir am 12.4 was gesagt mit einer STIMMLAGE die mir persönlich den warnschuss gegeben hat so richtig er gibt seiner mama und das Jugendamt recht was mir betrifft und nein hab ihn nicht daraufhin angesprochen weill ich eigentlich selbst mal klar kommen wollte was aber zu bedrängung nach hinten los ging 😔 ja immer wenn ich wütend bin oder traurig möchte bzw wollte er inerhalb von 2 minuten alles wissen 🤔🤷‍♀️ aber wie soll man was sagen wenn man es sich selbst nicht mal erklären kann und die worte findet die angenehm dafür wären 🤔😪

Was kann ich derzeit noch tun 🤔😔

Wenn er Schluss gemacht hat, musst du das wohl so akzeptieren.

ich es bereue und ich mich auch für ihm ändern kann

Du willst dich für ihn ändern? Das fällt dir aber früh ein.

KaempferLoewin
Beitragsersteller

Ih wollte mich schon in der beziehung für ihn ändern und kann es auch und das möchte ich weiterhin ja ich bin zwar psychisch instabil aber da kann ih ah wieder stabil werden

KaempferLoewin
Beitragsersteller

Hey leute kleines update das hab ich ihm geszern geschrieben

Ganz kurz auch noch

Ich war toxisch zu dir (was mir leid tut)und kann was daran ändern

Darauf kamm von ihm

Für mich brauchst nix ändern 🤷🏻‍♂️

Das ist mir so egal wie du bist😁

Dann hab ich geschrieben

Also bleibst du weiterhin der eiskalt 🤔😔

Daraufhin um 23:55 hat er mir ein bild mit der nichte seines stiefvaters feschickt und mir wurde auch gesagt das er wieder Facebook hat mit unseren tochter als profilbild

Was kann och noch tun??

Zu sagen das euer Kind für dich tot ist, ist ja wohl auch harter Tobak.

Wie kann man nur sowas sagen ?

Geh zu ihm hin und sprich mit ihm.

KaempferLoewin
Beitragsersteller

Möchte ich ja gerne aber ich darf mich laut dem Jugendamt nicht unser gemeinsames Kind nähern wir haben heute auch telefoniert wo mir wirklich die Tränen gekommen sind und er ist eiskalt geblieben 😭

KaempferLoewin
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Ich war psychiych nicht mehr in der lage auf unser kind auf zu passen mittlerweile darf ich sie für 2std zum glück sehen und diese zeit möchte ich auch nutzen und eben auch wieder für sie da zu sein

Honeysuckle18  15.04.2022, 14:59
@KaempferLoewin

Das ist doch schonmal was - steck deine Ziele doch nicht gleich in die Ferne !

Der Kontakt zu deinem Kind sollte dir momentan das Wichtigste sein...

KaempferLoewin
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Ist es mir auch es ist so immer wenn ich instabil bin und keinen ausweg mehr weiß versperre ich mir selbst und sage/schreibe ich sagen die ich nicht will also quasi wie eben ah persönlichkeitsstörung wo ich echt schon bald glaube das ich diese habe😔💔