"Deshalb suchen die Scheijatin (Satane) die Orte heim wo Menschen wo sie auf Toilette gehen), und sie möchten ihnen Schaden zufügen." Welche Art Schaden?

Kann jemand das aus seiner Erfahrung bestätigen, dass die Scheijatin ihm Schaden zufügen wollten oder es sogar getan haben haben? Woran merkt man das?

Lässt es sich mit einem Zauberspruch verhindern?

2 Antworten

Fußpilz vielleicht

Deshalb immer die Händewaschen! Das hilft besser als irgendein simsalabim

Schläge etc.

Ein Verwandter von mir kann dies bestätigen.

Ich wurde zwar noch nicht von rundem Teufel geschlagen, jedoch merke ich so gut wie immer eine Art grausige Atmosphäre in einer Toilette, und normalerweise bin kein Mensch, der vor den generell normalen Dingen des Lebens Angst hat oder sich beeindrucken lässt

Der Prophet brachte ein Bittgebet (Kein Zauberspruch!) bei, um vor diesen Schäden geschützt werden.

Hoffe konnte weiterhelfen

Viele Grüß,

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim