Wieso finden Menschen es so seltsam wenn ein (arabischer) Mann lange Haare hat wie ich?

2 Antworten

Um deine Herkunft geht es gar nicht. Sondern nur darum, ob der Mann noch genug Haare hat, damit lange Haare schön aussehen. Wenn nicht mehr viel da ist, vorne alles weg und hinten nur noch eine Platte und die letzten dünnen Haare hängen da runter, sieht das nicht sonderlich gut und auch nicht gepflegt aus.

Manchmal passen lange Haare auch nicht zum Gesicht des Mannes.

Definiere "lange Haare".

Manche bezeichnen Haare schon als lang, wenn sie gerade mal ans Ohrläppchen reichen.
Für mich ist das selbst bei Männern immer noch kurz.

Von "lang" können die Herren reden, wenn die Haare über die Schultern gehen.