wie kann ich arabischer aussehen?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob man sich wirklich auf eine angeblich andere Abstammung umstylen sollte.

Da ich schon seit Mitte dreissig graue, ja eigentlich durgehend silbernfarbene Haare habe, werde ich in Italien, manchmal für einen Italiener gehalten udn in Lodon ab und zu für einen Briten. vermutlich habe ich einAllerweltsgesicht.

Aber ich würde nie versuchen, das in die eine, oder andere Richtung zu ziehen. Mag bei jungen Leuten anders sein.

Also muss man nix dazu sagen ^^ YouTube Hudabeauty ^^ da gibt's auch Tipps für Männer aber sowas ...... Hab ich echt noch nie gehört

Hmm wie wäre es mit Sonnenbank?

goldjunge94
Beitragsersteller

aber die sagen mir dann ja die haben eine andere hautbeschaffenheit obwohl ich vom hauttyp südländisch bin, und solarium werd ich schwarz schnell !

Shishabar gehen :) Und wieso willst du unbedingt noch mehr arabisch aussehen? Ist doch langweilig... Wenn dich Leute fragen woher du kommst und du Araber sagst ist das doch viel interessanter