Mann Haare lang wachsen lassen

2 Antworten

Also erstmal sind lange Haare recht pflege-intensiv ^^ Bei meinem Bruder sind die ziemlich kaputt, also splissig und verknoten ziemlich schnell..

Aber ich würde vorschlagen, dass du da am besten mal (d)einen Friseur fragst, der müsste ja von Haaren am meisten Ahnung haben, kommt ja auch immer auf den Haartyp an^^

Die Haare wachsen etwa 1 cm im Monat ( schwankt etwas).

Da kannst Du machen was Du willst.

Berliner47
Beitragsersteller

Das meinte ich auch nicht, dass man die Länge so nicht einfach beeinflussen kann war mir klar ;) aber meine wachsen extrem schnell, nur leider wächst das Volumen schneller als die Länge und ist dann immer unausgeglichen