Weiches Haar wie bei den Türkin und Araber

Das ist sezen - (Liebe, Freundschaft, Leben)

2 Antworten

Hey, mein Tipp wird dich vielleicht erschrecken aber das hab ich vor 5 Jahren gemacht. Erst mal darfst du deine haare nicht täglich waschen, auch wenn es sich schlimm anhört aber bei trockenen haare musst du am Anfang erst mal jede 4-5 Tage deine haare waschen. Shampoo und Spülung von Panten -

Und was locken an geht... Hast du glatte haare?

Deine Haare sind wahrscheinlich einfach zu trocken. Geh zum Friseur und frag nach einer guten Kur/Pflegespülung (und frag nach,wie oft du sie verwenden musst). Dann benutz die, du kannst dir auch Pflegeöl holen und es jeden Abend in die Haarspitzen einmassieren, ich hab eins von Garnier, das ist ganz gut.