Wieso finden Männer Brüste so interessant?

5 Antworten

Ja es sind große Fettklumpen die dort herunter hängen also nichts besonderes ... Sie sagen eigentlich nichts über die Fruchtbarkeit Aus, aber wieso haben sie diesen Effekt?

Die Evolution hat oft keine echten Gründe es könnte auch anders sein... Aber ich denke das männer sich zu Frauen hingezogen fühlen ist notwendig, weil sonst die Rasse ausgestorben wäre... Und das geht visuell vermutlich besonders gut mit den Merkmalen, die im Vergleich zu Männern anders sind.

Manche Sachen finden ja beide Geschlechter an einander interessant aber besonders sind eben die größten Unterschiede.

Ein weiterer Faktor dürfte sein, das sie zum Füttern des Nachwuchses verwendet werden und vlt. Löst das Unterbewusst etwas aus.

Es ist von der Natur so gewollt 🤷

Außerdem ist alles, was du sehen kannst „nur Atome“, deswegen darf man ja aber nichts mehr schön finden…

Ich würde eher sagen "anziehend, attraktiv".

Weil Männer von der Evolution auf die Körperform von Frauen "programmiert" sind. Das hat mit der eigentlichen Materie überhaupt nicht zu tun.

Ich Ungo Bungo der Steinzeitmann. Ich sehen Frau hat schöne gesunde Haare. Ich sehen ist nicht zu mager, hat schönen Busen, kann Kinder säugen.

Frau kompatibel zum Kindermachen.

Und das steckt noch heute in uns Männern, auch wenn das kaum einem von uns bewusst ist.

Sind einfach schön🥰