Aus Brust trinken?

5 Antworten

Jeder Mensch hat sein eigenes Kopfkino von Dingen, Sachen oder Abläufen, die seine sexuelle Erregung anheizen oder eben anmachen. Das ist nicht schlimm, sondern lassen die Gedanken frei sein.

In eine Suchmaschine "erwachsenen stillbeziehung oder erotische laktation" eingeben und man erkennt, dass deine Neigung gar nicht so selten vorkommt.

Nein. Gibt mehrere die das sehr toll finden würden.

Ich glaube für meinen Freund wäre das nichts, aber es gibt bestimmt Männer, die du damit sehr glücklich machen würdest.

W 22

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Ich mag es an die Nippel zu saugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab oft den gleichen Gedanken....ich würde echt gerne Milch geben können 😅

Hast du Milch?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben