wieso find ich nichts im leben was mich glücklich macht?

1 Antwort

16 - bis du weißt was du wirklich willst / was du tatsächlich kannst werden noch viele Jahre vergehen. Die Phase nennt sich Pubertät, haben wir alle durch.

Der Weg ist das Ziel - Leute in deinem Alter haben heute zahlreiche Möglichkeiten sich auszutesten. Den ersten Schritt musst du gehen.

retoox
Beitragsersteller

was kann ich den austesten

LouPing  19.08.2024, 00:58
@retoox

Sport / Ehrenamt / Leistungskurse ect. - Hauptsache mal raus aus dem Haus und weg vom PC.

retoox
Beitragsersteller
@LouPing

ich gehe boxen und ins gym, jedoch mach ich es einfach aus disziplin und nicht weil es mir spass macht