Was hält ihr von " möchtegern Bodybuilder "?

2 Antworten

Es kommt drauf an. Bei manchen merkt man, dass sie sich mit der Thematik beschäftigen und Ahnung davon haben. Problem ist nur, dass du selbst Ahnung davon haben musst, um zu bewerten, ob die Girls Ahnung davon haben - ich hoffe, du verstehst, qas ich meine.

Viele Girls haben aber höchstens von der Ernährung Ahnung, vom Training eher nicht. Die meinen dann auch, dass es ausreichend ist, definiert auszusehen, also den Körperfettanteil niedrig zu halten. Signifikant Muskelmasse haben die nicht aufgebaut und wahrscheinlich auch nicht einmal ordentlich trainiert. Und das nervt etwas.

Bodybuilding ist halt für manche mehr als nur ein Hobby.
Ist doch nicht dein Problem wenn sich andere Steroide spritzen, oder?
Solange die Person glücklich damit ist.

melanie8812
Beitragsersteller

Nein ich hab kein Problem damit, wollt einfach mal Meinungen etc hören ob nur ich so denke oder ob es welche gibt, die genauso denken wie ich.

halfnatty  01.07.2017, 23:14

Ich kenne keinen Menschen der 24/7 im Fitnessstudio ist. Ich gehe täglich cirka 2 Stunden, was ist denn daran so eigenartig?

ozz667  02.07.2017, 16:04
@halfnatty

Die meisten sind doch einfach nur dünn. Die müssten erstmal Muskeln aufbauen  (nicht nur definieren), bevor sich Steroide lohnen würden.

halfnatty  02.07.2017, 19:47
@ozz667

Das macht doch keinen Sinn.
Jeder sollte vor einer Muskelaufbauphase erstmal eine kleine Diät machen wenn er es nötig hat.
Einfach damit es durch den kcal Überschuss im Aufbau nicht zu viel Fett ist am Ende.
Und ob man jetzt dünn ist und Steroide benutzt oder schon Muskulöser ist, ist im Endeffekt so gut wie egal.
Obwohl jemand der ganz neu ist im Sport sich von so etwas erstmal fernhalten sollte.
Ich glaube kein Anfänger würde so gut trainieren, sich so gut Ernähren und auf die vielen anderen Sachen achten, sodass es sich wirklich lohnen würde.