Wieso drehen sich alle in der Stadt vor mir weg?

4 Antworten

das entspringt alles diene reinbildung - du bist vie zu sehr mit dir selbe rbeschäftigt .. warum sollten wildfremde menschen an die seite gucken wenn sie dir entgegen kommen ?? dasist quatsch --wenndu gut asusehen würdest, dann würden sie dich anlächeln oder direkt ansehen --wenndu hässlich bist übersehen sie dich --also weggucken tut in so einem fall kein mensch

du soltest wikrlich mal anfangen dir ein hobby zu suchen was dich auslastet udn dich davon abhält dich ständig slebe rzu beobachten -das könnte sich sonst kranlhaft entwickeln ,wenn das nciht schon getan hat.

Ich glaub es ist deine Ausstrahlung. Ich hab mal gehört, der 1. Eindruck den du bei einer Frau machst, ohne sie überhaupt ansprechen zu müssen, lässt sie schon entscheiden, ob sie was von dir will oder nicht.

Vielleicht guckst du sie komisch an, oder sie wollen ganz einfach kein Augenkontakt mit Passanten. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Kann beides zutreffen. Vielleicht bist du ja auch einfach kein ''Lächler''. Damit meine ich Leute, die ohne böse Absicht nen grimmigen Gesichtsausdruck haben. Da könnten die Leute sich denken daß man lieber Abstand nimmt bevor was passiert :D