Welche Stadt liegt auf der Mitte von Köln und Stuttgart?

5 Antworten

Frankfurt am Main.

Von Köln nach Frankfurt sind es ca. 191 Kilometer, von Stuttgart nach Frankfurt 209 km.

Wenn ihr mit dem Zug fahrt, hat derjenige aus Köln zwar einen kürzeren Weg, jedoch liegt Frankfurt am Main sehr zentral in Deutschland und fast alle Züge halten dort, demnach sehr geeignet als Treffpunkt für beide.

Solltest du diese Person, die du dort triffst, noch nie in echt gesehen haben, dann sei bitte vorsichtig, trefft euch irgendwo in der Öffentlichkeit.

LG:)

Sollte Frankfurt sein, das ist so ganz gut erreichbar.

Karlsruhe oder Mannheim.

Schau doch bei Google Maps :P

Nasenbohrer85  02.10.2015, 23:35

Karlsruhe und Mannheim liegen beide in Baden-Württemberg, ist also nicht die Mitte sondern näher an Stuttgart, besonders Karlsruhe

Wer das nicht selber rauszufinden weiß, der ist auch zu jung um sich mit wem zu treffen! Bleib lieber bei Mama daheim...

Xenia1132
Beitragsersteller

Ok ganz ehrlich dieser Kommentar ist echt unnötig! Wenn man nichts anständiges zu sagen hat, ist es manchmal einfach besser die Klappe zu halten...

Repwf  03.10.2015, 11:55
@Xenia1132

...und wenn man zu faul ist eine Landkarte anzuschauen sollte man einfach zuhause bleiben!

Um Gottes Willen, langsam glaube ich es tatsächlich, daß manche Leute nichtmal ne Deutschlandkarte kennen.

Spontan würde ich sagen, ungefähr Frankfurt am Main...

Google maps???