Unterschiedlicher Musik geschmack?

8 Antworten

Also bei mir ist das so, dass ich meistens freunde mit dem gleichen musikgeschmack habe, stell dir einfach die frage ob du mit dieser person glücklich ist und sie deinen musikgeschmack toleriert und akzeptiert. Wichtig ist vielleicht auch noch der gleiche lifestyle, der oft mit der musik einhergeht, passt das? So suche ich mir meistens meine leute aus, eben basierend auf gleichen interessen und musikgeschmäckern, die ausnahme bestätigt bekanntlich die regel.

mfg und viel glück

Und wo genau liegt nun das Problem?

Einfach immer abwechseln?
Ein paar Lieder von ihr, ein paar Lieder von dir oder direkt nach jedem Lied abwechseln.

Kann so ein „Problem“ wirklich nicht verstehen.
Ich höre selbst komplett andere Lieder, als meine „Freunde“ und wir wechseln uns einfach immer ab, fertig.

ne eig alles cool was musikgeschmack betrifft zwischen mir und meinen freund,er hört rap,ich höre eher in die richtung metal und sind beide nicht so abgeneigt zu den jeweiligen genre

Finde Adel Tawil und auch Nightcore cool. Wenn ihr das nicht gefällt hat sie einfach keinen Geschmack.

Radio an, da habt ihr beide keinen Einfluss darauf was gespielt wird.