Kostenlos parken in Konstanz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Parkt auf der anderen Rheinseite, also nicht auf die Innenstadtseite.

Zum Beispiel: Buchnerstraße, Säntisstraße, und das Viertel (guck es dir bei Google Maps an). Von dort ist es ein kleiner, aber sehr schöner Fußweg in die Stadt.

Achtung: Auf dem Gebhardplatz ist Markt am Samstag Vormittag. Das bedeutet, man kann dort nicht parken und das Viertel ist ein bisschen überfüllt. Es wäre also schlau, erst nach 13 Uhr in der Ecke nach einem Parkplatz zu suchen. Wenn die Marktleute abgezogen sind, dann ist außerdem der Gebhardplatz erst mal leer.