Wieso denken Verwandte man hätte eine Freundin?

4 Antworten

😂 ich glaub nicht das du hässlich bist. Niemand ist hässlich! Uns wird nur eingeredet wir wären es von den ganzen Influencern und bearbeiteten und gespritzten Models.

Aber Verwandte glaube ich sehen das echt immer anders. Deine Tante hat dich lieb, für sie bist du eben ein schöner Mann 😊

Ich finde auch Männer mit gutem Charakter gleich 10x attraktiver. Und im Gegensatz dazu wenn ein Mann mir total gefällt und hübsch aber ein Arsch ist, gefällt er mir ganz schnell auch nicht mehr.

Doelf6147  10.08.2024, 17:46

Sehe ich ähnlich

Verwandte sind meistens alte Schule. Aber du bist ebend jemand der logisch nachdenken kann und nicht vom Stereotyp ausgeht. ❤️❤️❤️❤️

Ging mir auch so. Eine Arbeitskollegin fand ich eher optisch unterdurchschnittlich. Komischerweise ist es aber dann so, das wenn man sich fast täglich sieht, sich sogar näher kennenlernt, irgendwann die Gesichtszüge attraktiver und harmonischer erscheinen.

Auch der Körper ändert sich etwas zum "attraktiveren" Part.

Man kennt sich besser und der Schwerpunkt scheint sich zu verschieben.

Früher war der Datingmarkt noch ganz anders, die haben was anderes erlebt, darum urteilen die so.