Wieso denken so viele, Frauen seien hier Freiwild?

16 Antworten

Wieso denken so viele, Frauen seien hier Freiwild?
  • Die Moderation reagiert meist nur aus "Zuruf/Meldung". Erfolgt keine Meldung solcher Beiträge, erfolgen meist auch keine Maßnahmen.
  • Gf-Nutzer suchen die Kommunikation, bis hin zu teilweise "dirty talk".

Sexualität und Internet, dazu gab es aktuell eine Nachricht.

Reul: "Schwindelerregend groß"Kinderporno-Website mit Hunderttausenden Nutzern abgeschaltet

https://www.n-tv.de/panorama/Kinderporno-Website-mit-Hunderttausenden-Nutzern-abgeschaltet-article25276703.html

Die Nutzer dieser Plattform sollen sich im 6-stelligen Bereich befinden.

Hallo LottoOtto99,

In uns Menschen ist immer noch so manche Archaik zu beobachten. Das wird umso deutlicher, wo es um Sexualität geht. Es mag jetzt individuell verschieden sein, wie Menschen mit dieser Archaik umgehen. Da haben wir alle die Freiheit, zu entscheiden, wie.

Ich habe einige "Communities" erlebt, wo es nur darum ging, dass hinreichend viel Frauen anwesend waren, um so manche Bedürfnisse von Männern zu befriedigen. Dabei war zu beobachten, dass so manche "Platzhirsche" sich schon die "Beute" untereinander ausgemacht hatten.

Unsere Plattform ist mit solchen "Communities" nicht zu vergleichen, und so haben solche Ansprachen auch hier keinen Platz. Nur wird unsere Plattform häufig mit solchen "Communities" verwechselt.

In meinem persönlichen privaten wie auch geschäftlichen Umfeld kenne ich solche low-level Ansprüche nicht. Es scheint also um eine bestimmte Gruppe von Leuten zu gehen, denen es nur um Sexalität zu gehen scheint, die so mit Frauen umgehen und meinen, sie bekämen dann in irgendeiner Weise Sexualität.

Unsere Plattform stellt eine Meldefunktion zur Verfügung, wenn es um Verstöße gegen Richtlinien oder auch gegen Recht geht. U. a. widersprechen Chat-Beiträge unseren Richtlinien und können gemeldet werden.

In unserem Nachrichtendienst ist Chat selbstverständlich möglich. Aber auch hier darf gemeldet werden, wenn es rein um eine (low-level) sexuelle Ansprache geht und das im Vordergrund steht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Schutze der Anonymität fallen bei manchen Nutzern alle Hemmungen und dann kommen solche Beiträge zum Vorschein. Einfach ignorieren, die hören von ganz allein wieder auf denke ich.¯\_(ツ)_/¯

Ja, viele Neuanmeldungen sind genau deshalb hier. Es spricht sich wohl herum, dass man hier gut im Hintergrund versaut chatten kann und dass es sehr viele Mädchen und Frauen gibt, die ganz offen darüber sprechen und sich sehr luftig präsentieren. Damit wird Bereitschaft suggeriert. Deshalb schließen viele der notgeilen Jungen und Männern auf alle weiblichen Wesen hier und erfreuen sie mit so tollen Nachrichten, wie deiner.

Ich hatte neulich mal einen ganz freundlichen und zurückhaltenden Jungen, der bescheiden nachfragte, ob Interesse bestünde, sich ein bisschen über Sex auszutauschen... Im Gegensatz zu dem, was ich hier sonst so mitbekomme, war das fast schon eine angenehme Überraschung. Ich habe dann auch mal reagiert und freundlich verneint.

Die Lösung kann übrigens nicht sein, dass User die Themen Sex löschen und dort nicht mehr schreiben, damit sich niemand animiert fühlt, andere zu belästigen. Das Thema Sexualität ist sehr breit gefächert und es gibt auch hier Problemstellungen, wo Hilfe gewünscht wird.

Oowrr, und sogar fast richtig geschrieben!

Zeig ihm den Mittelfinger, das ist schon versaut genug!