Freundin schreibt auffälig oft mit einem Arbeitskollegen?

Ich wir hatten in den letzten Monaten auch Streit in der Beziehung vielleichgt ist sie deswegen unzufrieden?

3 Antworten

Du kannst das gar nicht rausfinden.

Entweder sie ist ehrlich oder nicht, aber nur sie weiß was sie empfindet.

Das kann auch alles ganz harmlos sein, auf der Arbeit verbringt man viel Zeit miteinander. Neben Affairen und Gefühlen, kann es also auch einfach nur eine normale Freundschaft sein.

Schau, wenn es in der Beziehung nicht läuft und die Frau nicht ausreichend Aufmerksamkeit bekommt, dann sucht sie bei anderen nach Aufmerksamkeit.

Auch wenn du als Mann glaubst, dass du ihr ausreichend Aufmerksamkeit gibst, glaub mir, das ist nicht der Fall. Die wollen manchmal mehr.

Denke darüber nach ob du ihr die notwendige Aufmerksamkeit schenkst und ob alles in der Beziehung gut läuft.

Ob sie "die Grenze" überschritten hat? Das wissen wir nicht, wir wissen nicht wo deine Grenzen sind. Solange alles normal läuft, musst du dir keine Gedanken machen.

Mal eine Frage: Woher weisst Du, was sie ihm schreibt, schaust Du das nach?

Irgendwie ist euer Vertrauensverhältnis gestört, Streit und wenig Harmonie kann die Sehnsucht nach Komplimenten, verstanden werden schüren.

Ein Gespräch ist dringend erforderlich um zu klären, wo ihr überhaupt in der Beziehung steht, welche Gefühle ihr noch füreinander hegt.

Mit einem anderen Mann mit Kuss emojis zu schreiben über schreitet für mich die Grenzen.

Alles Gute für Euch.