Facebook: automatische Freundschaftsanfrage?

2 Antworten

Es passiert manchmal, dass dort steht, dass du ime Freundschaftsanfrage hast, aber du hast keine. Villeicht bist du dann ausversehen auf "Freunde finden" gegangen und hast "Bestätigen" anstatt "hinzufügen" gelesen, dann bist du auf sein Profil gegangen und hast ihn eine Freundschaftsanfrage gesendet. "Freunde finden" sind meistens die Freunde von deinen Freunden.

ArtYT  05.12.2015, 21:18

Eine*

lareyna65
Fragesteller

Danke sehr! Es verhält sich jedoch nicht so, das ist ja das Seltsame. Ich habe die Benachrichtigung über die Anfrage immer noch in meinem Mail-Posteingang: ich wurde eindeutig aufgefordert, diese Person zu bestätigen.

ArtYT  05.12.2015, 21:28

Villeicht hat die Person dir eine Anfrage geschickt und später wieder rückgänging gemacht. Aber später, sodass die E-Mail etc. bei dir zu sehen war.

Ich habe soeben das selbe Problem